27. September 2018

Vortrag: Der Transit von Uranus und Saturn, die Chancen für Veränderungen in unserem Leben

Das gegenwärtige Trigon von Saturn / Uranus bietet uns immer wieder Gelegenheiten, Veränderungen in unserem Leben, anzugehen. Jetzt können wir bewährte Strukturen durch sinnvolle Reformen zukunftssicher machen und dabei auch das eine oder andere wohl kalkulierte Risiko eingehen.
So könnten wir uns z.B. endlich aus einem Beruf lösen in den wir uns vielleicht mehr oder weniger hineingedrängt fühlen.
Die Saturn / Uranus Konstellation kann uns ermutigen, den Sprung vom Vertrauten ins Unbekannte zu wagen, auch wenn damit zunächst eine starke Verunsicherung verbunden ist.

27.09.2018, 18.30h
Dauer. 2 Stunden
Kosten: 30€
begrenzte Teilnehmerzahl
Anmeldung: bis 24.09.2018

 

 

 

 

 Zurück